Geburtstagsgrüße an den X-Wurf

Eva gratuliert Xana, Xino, Kira (Xira), Sally (Xaya), Xandro und Ella (Xella) ganz herzlich zu ihrem Geburtstag und wünscht ihnen einen wunderschönen Tag, dem noch ganz viele folgen sollen. 8 Jahre sind die Kinder von Jamba und JayJay nun alt.

Xana und Xandro sind die beiden aus dem Wurf, mit denen ebenfalls gezüchtet wird und so ist Xana Mutter von insgesamt 24 Kindern und auch Xandro wurde und wird erneut Vater. Bisher gibt es 64 Kinder von ihm. Gleichzeitig sind die beiden schon mehrfache Großeltern und  Xana ist auch eine der Großmütter von Evas aktuellem Wurf mit Queeny. Eva findet es schön, dass so viele kleine Teile von JayJay und Jamba und  natürlich auch von Jade (Quarina von den Buschchaoten), Jill, Justin und den vielen anderen tollen Vorfahren weiterleben werden.

Natürlich sind die „Nichtzuchthunde“ aus dem Wurf genauso wichtig, sind tolle Hunde  und bereiten ihren Besitzern viel Freude.

Vertretend für den X-Wurf in ganz aktuelles Bild von Kira (Xira).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s