Die Namen für den C2-Wurf stehen fest

Dieses Mal hatte es Eva ganz leicht und musste sich keine Gedanken machen. Da bereits alle neuen Besitzer feststehen, hatten diese dann auch die Aufgabe sich einen Namen für ihren Hund zu überlegen, der in der Ahnentafel stehen soll.

Und hier die Ergebnisse. 😉
Die Hündinnen werden Chilly, Charlotta und Caja heißen und die beiden Rüden Creed und Cooper.

Welcher Welpe welchen Namen bekommt und dann auch die neuen Besitzer wissen, wer ihr Hund sein wird, wird erst zu einem späteren Zeitpunkt entschieden. Die Welpen müssen dazu ein paar Wochen älter sein, so dass man auch etwas von ihrem Wesen sehen kann.
Auch wenn Eva sich sicher ist, dass alle 5 tolle Hunde sein werden. 🙂

IMG_0588

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Zucht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s