Joni hat Geburtstag

Heute vor 3 Jahren schlüpfte Joni mit ihren Geschwistern auf die Welt und zog knapp 10 Wochen später bei Eva und den Buschchaoten ein.

Eva gratuliert ihrem Wirbelwind ganz herzlich zum Ehrentag und ist schon sehr gespannt ob und wie Joni sich als Mutter bei ihrem ersten Wurf im Sommer zeigen wird.

Bis dahin kann Joni aber noch mit ihren Kumpels Vanjo und Xman rumtoben und ihre Zeit genießen. Oder sich immer mal zu Queenys Welpen schleichen, wenn Queeny es nicht mitbekommt, denn das macht sie zur Zeit sehr gerne. Vielleicht möchte sie ja auch einfach schon mal etwas üben wie das Leben als Hundemutter ist. 😉

Auf jeden Fall soll Queeny glücklich sein, denn das ist, auch für einen Hund, das Wichtigste.

Das Foto hat Eva vorgestern von Joni gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Joni veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s