Post von Timmy von den Buschchaoten

Post von Timmy, dem Leidenden unter Aufsicht von der dominanten Halbschwester Sheena.

Hehe, bin Ich schon auf Sendung ….. ?! Also diese Clowns hier sind sehr nett, und ich fühl mich auch sehr wohl hier und meine Halbschwester, ich sag nur“ Schwester S „zu ihr, die ist auch cool und passt auf wenn ich was neues ausprobieren will. Aber leider hat sie dann manchmal so Zuckungen und knurrt mich dann auch an wenn ich zum beispiel ihren Knochen als erstes fressen möchte und meinen für schlechte Zeiten aufheben will … ja ja lach nur, diese Clowns finden das auch witzig und dann schaut die mich auch noch von der Seite so schief an und hebt die Lippen, ich sag mal … einfach ist das nicht ! Und ich liiiieebe diese Stühle hier, mit diesem weichen Innenteil und diesem wunderbaren zarten Leder. Die sind einfach herrlich und dann dieses Geburtstagsgeschenk was Schwester S bekam, ja ich betone : bekam ! Ich habs ihr nur ein bisschen veschönert und dann haben diese doofen Clowns einfach weggeschmissen … ja ja, es gibt einfach keine Nächstenliebe mehr … Ohhh und Spaziergänge liebe ich sehr und bin auch immer erster an der Tür. Doch diese rollenden Kisten die so viel Lärm machen und die wir manchmal brauchen wenn’s weiter weg geht von Zuhause, Eva ich sag dir : ich zittere schon wenn es nur heist Wir Fahren ! Sabbern tue ich, und mir wird’s auch mehrmals schlecht, aber das brauch ich gar nicht zu erwähnen. Im Moment hab ich ne kleine Arbeit angenommen und helfe mit um Unseren neuen Garten zu verschöneren. Ich buddele Löcher für die Bäume und Blumen, und wenn die Stellen die ich aussuche den Clowns nicht gefallen, machen sie die einfach wieder zu. Warum die sich dabei so aufregen kann ich dir nicht sagen … Naja was solls … Schwester S ist eher ne Geniesserin die sich sonnt, außer wenn sie wieder mal Ihre Zuckungen bekommt, dann reisst die alles in Konfetti Stücke. Ich glaub die spinnt echt manchmal, doch die Clowns sagen mir dann daß das normal bei Ihr wäre … Doch die ticken ja eh nicht richtig. Ja ansonsten bin ich genau das Gegenstück von Schwester S und deshalb verstehen wir uns auch so gut. So Eva, jetzt geht’s noch ne Runde buddeln … also bis bald. Ich meld mich mal wieder wenn alle aus dem Haus sind. Ach ja, und sei so nett und versichere deiner „Motte“ dass sie nicht die einzige ist die nix darf und falsch verstanden wird, denn mir geht’s auch immer so. Freuen tut’s mich aber, da ich ja nicht der Einzige bin 😉
 
Liebe Grüße und viele Schmatzer an alle,
 
Timmy & Sheena
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar